Schnullerketten – Persönliche Geschenke zur Geburt

Unbezahlte Werbung — Empfehlung

Bestimmt ist Dir auch schon aufgefallen, dass dieses Jahr ein ganz besonderer Babyboom stattfindet und beinahe alle in Deiner Umgebung Babys zu bekommen scheinen. Wenn die vielen Babys auf der Welt sind, wist Du sicher zu Deiner Freundin nach Hause oder gar ins Krankenhaus eingeladen und machst Dir Gedanken um ein süßes kleines Geschenk, das Du mitbringen könntest? Babykleidung ist zwar süß, doch nach wenigen Wochen wird diese nicht mehr passen und verschwindet im Altkleidersack. Auch wir haben uns Gedanken um DAS perfekte Geschenk zru Geburt gemacht und hatten eine wundervolle Idee: wir erstellen eine persönliche Schnullerkette!

Hier haben wir auch einen wundervollen Shop gefunden: auf Schnullerkettenladen.de habe ich alle Teile gefunden, die ich zum basteln einer Schnullerkette brauche. Und die Auswahl ist sehr groß: die Clips gibt es in beinahe allen Farben und mit Schriftzügen oder süßen Comic-Figuren. Die Perlen kannst Du in passenden Farben wählen und sogar Buchstaben bestellen, um der Kette einen besonders persönlichen Touch mit dem Namen des Babys zu verleihen. Um die Babys später zu animieren, kann auch ein Ring oder eine Form mit eingebaut werden. Die Auswahl ist sehr vielfältig und ich finde, der Shop trifft dabei jeden Geschmack!

meine Bestellung hochwertig verpackt
Das Basteln

Ich selbst bin leider kein sehr kreativer Mensch und basteln fällt mir sehr schwer. Für Anfänger wie mich hat Schnullerkettenladen ein sehr ausführliches Video auf der Startseite online gestellt, in dem Schritt für Schritt gezeigt wird, wie die Kette zusammengesteckt wird.

Alle Einzeteile

Tatsächlich ist die Anleitung, wenn man den Dreh raus hat, ganz easy, sodass sogar unsere Mia ihrer kleinen Schwester eine Kette gebastelt hat:

Mia beim Basteln der Kette
fertige Kette für die kleine Schwester
Qualität der Ketten

Wer uns kennt, der weiß, dass wir großen Wert auf Qualität setzen und selten 0815 Ware kaufen. Besonders überzeugt hat uns bei der Bestellung bei Schnullekettenladen.de dass die Metarialien sich sehr hochwertig aunfühlen. Auch die abgebildeten Details kommen sehr gut raus und sehen einfach klasse aus!

süße Details
Deshalb ist eine Schnullerkette ein tolles Geschenk
  • Du kannst sie voll und ganz persönlich gestalten
  • Eine selbst gebastelte Schnullerkette ist voll und ganz einzigartig
  • Sie kann über mehrere Jahre benutzt und anschließend als Erinnerung behalten werden
  • Für jeden Geschmack ist etwas dabei
  • Da alle das Schnulli-Verlustproblem kennen wird sie von allen Eltern gebraucht
  • Das Basteln von Schnullerketten macht deutlich mehr Spaß als Notkäufe im Einkaufscenter
Hat Dir dieser Beitrag gefallen? Hinterlasse mir einen netten Kommentar oder ein Like auf Facebook 🙂

31 Replies to “Schnullerketten – Persönliche Geschenke zur Geburt”

  1. Schöne Idee, allerdings haben wir nie Schnullerketten gebraucht. Hier hat nur das erste von 4 Kindern einen Schnuller gehabt und damals hatten wir irgendwie keine Ketten fällt mir ein. Die anderen haben den Schnuller immer ausgespuckt, nur Nr. 4 hat ihn die ersten Tage im Krankenhaus genommen.

    LG aus Norwegen
    Ina

    1. Oh wow dann hast du dir auch viel Ärger mit dem entwohnen erspart! Ich sehe den Trend eher so, dass sehr große Kinder noch mit schnullis zu sehen sind.

  2. Ich habe damals eine Schnullerkette mit dem Namen meines Sohnes bekommen, sowie eine kuscheldecke mit seinem Namen. Ist ein tolles Geschenk und etwas, das man als Erinnerung aufgeben kann.

  3. jöhhhh, finde ich eine süsse Idee! Bei uns auf der Arbeit ist gerade ein Babyboom und wir basteln jeweills für die kleinen der Arbeitskollegen. Diese Idee merke ich mir gerne!
    alles liebe, melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.