Blogger-Adventskalender 2019: Übersicht

Blogger-Adventskalender 2019: Übersicht

Zählst Du die Tage bis Weihnachten auch schon so begeistert wie ich? Morgen ist es schon soweit: am ersten Dezember packen wir alle unsere Adventskalender aus und freuen uns auf unsere Überraschungen, die uns das Warten versüßen. Dabei gibt es mittlerweile alle möglichen Kalender, die wir uns nur vorstellen können: Kosmetik für Frauen, Spielsachen für Kinder… es muss lange keine Schokolade mehr sein! Auch ich habe eine Überraschung für euch. Wie letztes Jahr auch, mache ich dieses Jahr wieder beim Blogger-Adventskalender mit 🙂

Dieser Beitrag enthält Verlinkungen zu anderen Blogs und somit Werbung

An der Adventszeit gibt es so einiges worauf ich mich freue. Die sanften Lichter, warme Kerzen, schöne Dekoration und jede Menge Überraschungen. Denn zu Weihnachten sagen wir allen unseren Lieben mit kleinen Geschenken „Dankeschön“. Auch ich möchte mich bei Dir bedanken. Dafür, dass Du immer meine Beiträge liest, mir Feedback gibst und dafür, dass Du einfach nur da bist. Deshalb habe ich eine tolle Überraschung für Dich!

Wie letztes Jahr habe ich mich mit anderen Bloggern zusammen geschlossen, um einen tollen Adventskalender für Dich zu organisieren. Vom 1. bis 24. Dezember kannst Du hier jeden Tag eine tolle Überraschung gewinnen. Cool, oder? Wie das funktioniert, erkläre ich dir hier:

Jeden Tag geht bei einem anderen Blogger ein Türchen auf. Dahinter versteckt sich eine kleine Überraschung, die wir verlosen. Beachte hierzu die Teilnahmebedingungen des jeweligen Blogs. Da wir eine breit gefächerte Gruppe sind, ist mit Sicherheit für jeden was dabei! Ich habe eine kleine Übersicht für Dich erstellt, damit Du gleich mal rein schnuppern kannst, welcher Blog Dir zusagt.

Übersicht der Türchen

Wenn Du wissen möchtest, wer sich hinter den Türchen verbirgt, klicke einfach auf die Zahl 🙂 Dann wirst Du automatisch zum jeweiligen Blog weiter geleitet. Wie Du siehst, starten am 24. Dezember sogar 4 Gewinnspiele!

Türchen 1 Türchen 2 Türchen 3 Türchen 4 Türchen 5 Türchen 6 Türchen 7 Türchen 8 Türchen 9 Türchen 10 Türchen 11 Türchen 12 Türchen 13 Türchen 14 Türchen 15 Türchen 16 Türchen 17 Türchen 18 Türchen 19 Türchen 20 Türchen 21 Türchen 22 Türchen 23 Türchen 24 Türchen 24 Türchen 24 Türchen 24

Morgen geht es schon los bei Linda von https://www.linnisleben.de/

Folge unserer Facebook Seite, um kein Gewinnspiel zu verpassen! Dort posten wir jeden Tag ein Update und das jeweilige Türchen.

Ich wünsche Dir viel Freude und natürlich viel Glück beim Auslosen 🙂

15 Gedanken zu „Blogger-Adventskalender 2019: Übersicht

  1. Hallo! Wundervolle Idee! Nein, ich hab es irgendwie nicht mit den Feiertagen ABER ich mache das gerne für und mit den Kindern! Wir organisieren auch immer eine Schuhkarton Aktion für minder bemittelte Familien. Das ist klasse! Danke Dir! LG! Sirit von Textwelle, der Textagentur

  2. Das ist ja ne schöne Sache, finde ich. Und für mich als Neu-Blogger eine gute Idee für nächste Jahr. Da bin ich dann bestimmt auch am Start. Für diesmal schaue ich mir eunfach die schönen Sachen an, die Andere gemacht haben…
    LG Renate von http://www.trippics.de

  3. Ich bin ja echt gespannt, was Ihr da alle Euch habt einfallen lassen und werde jeden Tag reinschauen. Tolle Beiträge waren es bisher.
    Danke für die Vorstellung, nun weiß ich, wo ich die Übersicht finde.

    Lieben Gruß, Bea.

  4. Liebe Wioleta,

    ich freue mich total, dass du dieses Jahr wieder beim Blogger Adventskalender teilnimmst. Mir hatte das letztes Jahr schon so gut gefallen und es wird mir eine Freude sein, jeden Tag ein neues Türchen „öffnen“ zu können.
    Bei mir gibt es dieses Mal nämlich keinen Adventskalender, sondern ein Adventsbuch 🙂 24 kleine Krimigeschichten. Aber auf euren Kalender habe ich so richtig Lust.

    Liebe Grüße,
    Mo

  5. Ja und Nein. Ich liebe Weihnachten, aber auch die Vorweihnachtlichszeit. Wenn ich mich mit Freunden auf dem Adventmarkt treffe , die Lichterketten im Garten anbringen und das gesamte Prozedere mit dem Christbaum (aussuchen, abholen, aufstellen, schmücken…), all das mag ich total gerne. Außerdem gibt’s wirklich tolle Adventkalender, wo man sich jeden Tag freuen kann. Euren Blogger Adventkalender zum Beispiel. Hab schon reingeschaut und bin gespannt was da noch kommt 🙂

  6. Endlich geht es los mit unserem Weihnachts-Adventkalender! Ich freue mich schon riesig auf all die schönen Gewinne, die sich hinter den Türchen verbergen. Natürlich besonders auf deines!

    Hab eine schöne Adventzeit!
    lg
    Verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.