Achtung – Kommentarfunktion

Hallo liebe Leser und vor allem Kommentierer!

Ich wollte mich auf diesem Weg herzlich bei euch für eure Kommentare bedanken und mich glechzeitig dafür entschuldigen, dass diese nicht auf meinem Blog zu sehen sind. Ich habe ein kleines IT Problem, sodass Kommentare, welche nicht von WordPress Usern hinterlassen werden, in Rückmeldungen statt in Kommentarren landen. Diese kann ich weder veröffentlichen noch beantworten. Möchtet ihr dennoch einen Kommentar hinterlassen, weicht bitte auf die Quelle aus Facebook, Bloglovin oder Pinterest aus, bis ich dieses Probem beheben konnte.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

3 Antworten auf „Achtung – Kommentarfunktion“

  1. Exϲellent goods from you, man. I haѵe understand your stuff previous to and
    you are just extremely great. I really lіke what you have acquired
    here, certainly like what you are saying and the way іn which you say іt.
    Yоu make it entertaining and үou still take care of to kеeⲣ it sensible.
    I cant wait to гead much more frօm you. This is actually a wonderful site.

  2. Hallo Zusammen,

    ich habe das Problem nun in den Griff bekommen…Juhu! 🙂 Leider sind alle Kommentarre stand heute gelöscht. In Zukunft wird jedoch alles funktionieren 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.