Willkommen bei busymama

Ich freue mich, dass Du Deinen Weg auf meinen Blog gefunden hast. Wahrscheinlich hast Du gezielt nach Lösungen zu Deinen Fragen rund um die Familie und Berufstätigkeit gesucht oder bist zufällig über einen Artikel, der diese beantworten würde, gestoßen. Ich möchte auf diesem Weg versuchen, möglichst viele dieser Fragen zu beantworten und Dir weitere Denkanstöße zu liefern.

Das ist busymama

Mein Name ist Wioleta und ich bin Mutter einer vierjährigen Tochter und mit 26 Jahren frisch ausgelernte Assistentin. Nachdem ich ein paar Jahre geschichtet habe, beschloss ich in der Elternzeit mein Leben umzukrempeln und mich für eine Ausbildung zu bewerben. Erhalten habe ich letztendlich eine Lehre zur Industriekauffrau im größten Unternehmen unserer Region und wurde nach Abschluss als Assistentin im Vertrieb von großen Anlagen tätig.

Ich habe beschlossen einen Blog zu schreiben…

Durch meinen Spagat zwischen meiner lieben Familie, dem Beruf und der Schule stand ich selbst oft vor Fragen über Erziehung, Rechte von Arbeitnehmern mit Kindern oder allgemeinen Problem im Alltag und habe im Internet nach Lösungen gesucht. Dieser Blog soll Euch meine Erfahrungen vermitteln und dabei behilflich sein, Euch im Wirrwarr der  Berufswelt als Mutter zurecht zu finden. Ich möchte einerseits selbst auf Probleme eingehen, aber auch Eure Themenwünsche anzusprechen.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!